Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

20.12.2018

20 Jahre "Einer von uns" - Herr Lewik feiert sein Firmenjubiläum

Timo Grahm und Herr Lewik vor einem LKW

Wenn unsere Mitarbeiter ein Jubiläum feiern, erfüllt uns das jedes Mal mit Stolz. Ein 20-jähriges Jubiläum, das dieses Jahr unser Fahrer Klaus Lewik feiern konnte, ist etwas ganz besonderes. Uns ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Eine langjährige Firmenzugehörigkeit bestätigt uns diesen Anspruch.

Klaus Lewik verstärkt seit 1998 als Fahrer unser Team und fährt seine Touren in Deutschland und Europa. Mit ihm haben wir einen sehr erfahrenen, engagierten und zuverlässigen Fahrer in unserem Unternehmen.
"Wir schätzen ihn beruflich und persönlich sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so Geschäftsführer Timo Grahm. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte er Klaus Lewik ein persönliches Geschenk und dankte ihm für seine 20-jährige Treue.

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2020 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS