Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

25.02.2020

Neues Wechselbrücken-Fahrzeug ergänzt unsere Flotte

Herr Grahm übergibt seinem Mitarbeiter den Schlüssel für den neuen Avtros

Am 21. Februar besuchten Timo Grahm, Geschäftsführer der Wolfmüller Firmengruppe, und Mitarbeiter Bernhard Böhle das größte LKW-Montagewerk der Mercedes-Benz Trucks in Wörth am Rhein. Der Grund: Die Übergabe einer neuen Sattelzugmaschine, die von nun an die Fahrzeugflotte der Wolfmüller Spedition erweitert.

Bei dem Neuzugang handelt es sich um einen Mercedes-Benz Actros 2551. Diese Modellreihe wurde von einer Jury aus Nutzfahrzeug-Journalisten aus 24 Ländern bereits mehrfach zum "Truck of the Year" gewählt. Bei dieser Auszeichnung nehmen Innovationen für den Straßentransport hinsichtlich Wirtschaftlichkeit, Emissionen, Sicherheit, Fahrbarkeit und Komfort einen besonders hohen Stellenwert ein.

Noch vor Ort überreichte Timo Grahm (im Bild rechts) den Schlüssel an seinen Fahrer Bernhard Böhle. Die Wolfmüller Firmengruppe wünscht viel Freude am "neuen Arbeitsplatz"  und allzeit eine gute Fahrt.





NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2020 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS