Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

21.10.2020

Neu im Programm: Zusatzleistungen bei Maschinentransporten

Die Firmengruppe Wolfmüller mit Sitz in Bretten hat ihr Leistungsangebot ergänzt.
Eine große Maschine wird mit dem Großstapler auf den LKW gehoben

Ab sofort können die Kunden des Speditions- und Logistikunternehmens bei anstehenden Maschinentransporten auf neue Vor-Ort-Services zurückgreifen. Für die Einbringung, Verladung und Ausbringung steht jetzt ein Großstapler für Lasten bis 10 Tonnen bereit.

Mit unserem Vier-Achs-Semi-Tieflader, mehreren Megasattel-Aufliegern für überbreite Ladung bis 3 m und einem offenen Mega Plateau Sattelauflieger ist unser Fuhrpark samt der speziell geschulten Fahrer ohnehin bereits für den Transport schwerer, überbreiter und übergroßer Ladungen wie Maschinen bestens gewappnet.

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns als serviceorientierte Spedition und Experte für Lagerlogistik nicht darauf beschränken, sperrige und oft kostspielige Maschinen zuverlässig von A nach B zu überführen und auf dem Hof der Kunden abzuladen. Wolfmüller bringt sperrige Güter auch auf dem Firmengelände des Auftraggebers direkt an den gewünschten Zielstandort beziehungsweise holt sie dort ab.
Für die Ein- und Ausbringung und die Verladung von Maschinen mit bis zu 10 Tonnen-Gesamtgewicht verwenden wir einen Großstapler. Damit können wir auch komplette Firmenumzüge meistern.

Als Spedition und Logistikdienstleister mit breit gefächertem Serviceangebot freut sich die Wolfmüller Firmengruppe über diese Erweiterung ihres Leistungsspektrums und noch mehr darauf, künftig Ihre Maschinen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen.

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Blick ins Hochregallager in Bretten
Was dürfen wir
für Sie lagern?

Starten Sie hier bequem Ihre

Anfrage zur Lagerkapazität  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2021 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS