Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

06.06.2021

Dominik Meffle: Unser neuer Leiter für Vertrieb und Marketing

Die Firmengruppe Wolfmüller stellt sich im Bereich Vertrieb und Marketing neu auf. Willkommen sind zudem auch immer motivierte, junge Berufseinsteiger.
Herr Schmidt, Herr Grahm und Herr Meffle vor einem Wolfmüller-LKW

Bei Wolfmüller wieder vereint: Der kaufmännische Leiter Martin Schmidt, Geschäftsführer Timo Grahm und Dominik Meffle, einstiger Auszubildender und neuer Leiter für Vertrieb und Marketing (von links).

Für die Firmengruppe Wolfmüller ist der Neue eigentlich ein alter Bekannter. Denn Dominik Meffle absolvierte bereits von 2002 bis 2005 seine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Firma Wolfmüller. In den letzten Jahren hat er in mehreren renommierten Logistikunternehmen seine berufliche Karriere vorangetrieben. Dabei war er als Disponent, Vertriebsmitarbeiter und als Vertriebsleiter tätig.

Durch seine private Rückkehr in die Heimat bot sich jetzt die Chance einer erneuten Zusammenarbeit. Geschäftsführer Timo Grahm freut sich auf den Rückkehrer, der mit seiner langjährigen Branchenerfahrung seit Juni 2021 den Bereich Vertrieb und Marketing verantwortlich vorantreibt und hier auch neue Impulse setzen möchte. "Service und der persönliche Kontakt zu den Kunden zählen für mich zu den Erfolgsfaktoren eines mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmens", gibt Dominik Meffle die Richtung vor.

Der neue Leiter für Vertrieb und Marketing trifft an seiner neuen Wirkungsstätte neben Timo Grahm auch auf weitere, ihm bereits von früher bekannte Mitarbeiter wie Martin Schmidt. Der heutige kaufmännische Leiter ist seit 1985 Teil unseres Unternehmens.

Auch dieses Beispiel zeigt, dass die Firmengruppe Wolfmüller darauf setzt, Nachwuchstalente selbst auszubilden und langfristig zu binden. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Aktuell können Berufseinsteiger zu Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistungen, zu Fachkräften für Lagerlogistik oder auch zum Kraftfahrer ausgebildet werden.

Und wer weiß, vielleicht sind unter unseren Auszubildenden auch wieder neue Führungskräfte wie Dominik Meffle oder Timo Grahm. Der langjährige Geschäftsführer ist bei der Firma Wolfmüller einst ebenfalls mit einer Ausbildung ins Berufsleben gestartet.

Weitere Informationen siehe auch Artikel in der Ausgabe BNN-Hardt und Brettener Nachrichten der Badischen Neuesten Nachrichten, erschienen am 05.06.2021.

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Was dürfen wir
für Sie transportieren?

Starten Sie hier bequem Ihre

Transportanfrage  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2021 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS