Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

09.11.2021

 Neue Parkflächen schaffen Platz für die Erweiterung unserer Lagerkapazitäten

Die Wolfmüller Firmengruppe expandiert an ihrem Stammsitz in Bretten-Gölshausen. Das erste Bauprojekt steht unmittelbar vor dem Abschluss. Die neuen Stellflächen für unsere Fahrzeugflotte werden noch im Dezember „bezugsfertig“ sein. Auf den bisherigen Parkplätzen wird ein neues Hochregallager zur Erweiterung unserer Lagerkapazitäten entstehen.
Blick auf die Baustelle für die neuen LKW-Parkplätze in der Abendsonne

Läuft nach Plan. Die Bauarbeiten an der Firmenzentrale der Wolfmüller Gruppe gehen zügig voran. Der Experte für Transport und Logistik aus Bretten erstellt auf einem 5.500 m2 großen Grundstück am Stammsitz einen neuen LKW-Parkplatz für seine Fahrzeugflotte, der unmittelbar vor der termingerechten Fertigstellung steht.

Im Dezember werden dann die diversen Wechselbrückenfahrzeuge, Sattelzüge und Spezialfahrzeuge der Spedition dort abgestellt werden können – wenn sie mal nicht in Deutschland und Europa unterwegs sind. Die neuen Parkflächen wurden Firmenchef Timo Grahm zufolge notwendig, weil der Bedarf an Lagerkapazitäten gestiegen ist und die bisherigen Parkplätze für die Erweiterung des Hochregallagers um weitere 7.000 Paletten-Stellplätze benötigt werden.

Den Anbau wird die Wolfmüller Firmengruppe als Nächstes angehen. Mit insgesamt 23.000 Paletten-Stellplätzen sollte damit für Bestands- und Neukunden genügend Lagerkapazität bereitstehen.

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Was dürfen wir
für Sie transportieren?

Starten Sie hier bequem Ihre

Transportanfrage  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2022 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS