Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

14.09.2022

6-Zylinder-Scania 540 S für unseren King of the Road

  540 PS-starker Zuwachs für die weißen Wölfe
Timo Grahm überreicht den Fahrzeugschlüssel des Scania 540 S an Cetin Daut

Geschäftsführer Timo Grahm (rechts) überreicht den Fahrzeugschlüssel des Scania 540 S an Daut Cetin.

Auch für einen erfahrenen Berufskraftfahrer ist die Übernahme eines neuen Fahrzeugs immer wieder ein ganz besonderer (Fest-)Tag. Am 13.9.2022 war unser verdienter Mitarbeiter Daut  Cetin an der Reihe. Auf dem neuen Firmengelände der Wolfmüller Gruppe konnte er von Geschäftsführer Timo Grahm den Schlüssel für seinen/unseren neuen Scania 540 S in Empfang nehmen.

Der neue LKW wurde im markanten Wolfmüller-Design beschriftet und stammt von unserem Fahrzeuglieferanten Martin Knirsch Kraftfahrzeuge GmbH.

Obwohl wir bekanntermaßen ja als Wölfe unterwegs sind, gilt der stärkste 6-Zylinder-Scania unter Insidern als "King of the Road". Nicht ohne Grund: Das 13-Liter-Aggregat mit Turbolader bringt mit 540 PS und 2.700 Nm Drehmoment ordentlich Power unter die Fahrerkabine. Und der Chef freut sich auch: Denn dem Scania 540 S ist in zahlreichen Fachmagazinen in unabhängigen Pressetests trotz starker Maschine auch Sparsamkeit im Verbrauch bescheinigt worden. 

Wir sind uns sicher, dass Daut  Cetin auch sein neues Fahrzeug im Auftrag unserer Kunden gewohnt souverän und zuverlässig durch den Nah- und Fernverkehr steuert und wünschen unserem neuen "King of the Road" weiterhin allzeit gute Fahrt!

Übrigens: Wer Daut  Cetin nacheifern möchte und am liebsten hinter dem Steuer eines modernen LKW arbeitet, kann sich gerne bei uns bewerben. Wir suchen immer engagierte und motivierte Berufskraftfahrer!

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Kurzbewerbung

Wir suchen Berufskraftfahrer.

gleich online ausfüllen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2022 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS