Gewerbestr. 60/2, 75015 Bretten

Ihr direkterOnlinekontaktzu uns

16.09.2022

Einen Volvo Truck mit 510 PS zum Geburtstag

Die Wolfmüller-Gruppe modernisiert ihren Fuhrpark weiter. Einer unserer besten Berufskraftfahrer, der jetzt auch noch einen runden Geburtstag gefeiert hat, ist künftig mit unserem neuen Volvo FH im Zeichen der Wölfe unterwegs.
Domik Meffle überreicht den Fahrzeugschlüssel des Volvo FH an Werner Christ

Dominik Meffle, Prokurist der Wolfmüller Firmengruppe (rechts), überreicht den Fahrzeugschlüssel des Volvo FH an Werner Christ.

Dieses „Geburtstagsgeschenk“ hat einen Hubraum von 12,8 Litern und wiegt satte acht Tonnen. Der glückliche „Beschenkte“ ist Werner Christ, der auch mit 70 Jahren immer noch Feuer und Flamme für seinen Job ist. Am 16.09. übergab Dominik Meffle, der Prokurist der Wolfmüller-Firmengruppe, den Schlüssel der 510 PS-starken Sattelzugmaschine an unseren Jubilar.

Der Volvo FH und Werner Christ passen einfach perfekt zusammen. Beide sind in ihrem Metier zwei echte Dauerbrenner. Unser 70 Jahre junger Fahrer zählt am Steuer zu unseren engagiertesten, erfahrensten und zuverlässigsten Teamkollegen. Und der Volvo FH? Der gehört auch zu den „alten Hasen“. Die Erfolgsmodellreihe ist bereits seit 1993 auf der Straße, wurde bislang über 400.000 Mal gebaut und immer wieder auf den neuesten Stand der Truck-Technik gebracht. Kraftvoll angetrieben wird unser schwarzer Flottenneuzugang im Wolfmüller-Look von einer FH13-Maschine. Der Reihensechszylinder mit 12,8 Liter Hubraum steht für hohen Komfort, Sicherheit und moderaten Kraftstoffverbrauch.

Wir wissen: Bei Werner Christ wird das Steuer unseres neuen Volvos immer in besten Händen sein. Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag und noch viele Jahre allzeit gute Fahrt.


Übrigens: Wer Werner Christ nacheifern möchte und am liebsten hinter dem Steuer eines modernen LKW arbeitet, kann sich gerne bei uns bewerben. Wir suchen immer engagierte und motivierte Berufskraftfahrer!

NEWS
Neugierig geworden?



Weitere Meldungen  

Fahrender LKW der Wolfmüller Firmengruppe
Kurzbewerbung

Wir suchen Berufskraftfahrer.

gleich online ausfüllen  

Diesen Beitrag auf Facebook teilen
Infos zum Datenschutz
IFS Logistics Zertifizierung

Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.
Unser Unternehmen ist nach dem IFS Logistic Standard zertifiziert.

© Copyright 2022 Wolfmüller Firmengruppe

powered by webEdition CMS